Über mich

Name: Sigrid Huber

Geburtstag: 06.06.1985 in Vöcklabruck

Sternzeichen: Zwilling

Wohnort: Unterweißenbach(OÖ)

Familienstand: verheiratet mit Michi; Sohn Jakob (*14.06.2011), Tochter Magdalena (*1.07.2015)

 

Größe: 176 cm

Gewicht: +- 64 kg

Ruhepuls: 30 bpm

Maximalpuls: 192 bpm

Team: LG-AU Pregarten, Tripower Wimbergerhaus Freistadt

 

Beruf: Herausgberin Trailrunning Szene Magazin

Hobbies: Cappuccino schlürfen, Natur, kochen, lesen, Internet

Sport ist meine Leidenschaft und gehört zu meinem täglichen Leben. Das Training, die Erlebnisse in der Natur und die Herausforderung bei Ultraläufen ist etwas Unbeschreibliches.

Ich habe mir bereits viele Träume erfüllt ( Transalpine Run, Ironman, Großglockner Ultratrail, …. ) und habe auch noch einiges vor, wie zum Beispiel die Teilnahme am Ultra Trail du Mont Blanc oder den Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii.

Das ist in 1. Linie immer eine Zeit- und Kostenfrage, aber ich bin überzeugt davon, dass ich in den nächsten Jahren einiges davon verwirklichen kann! … Und Sponsoren sind natürlich immer herzlich willkommen, ich repräsentiere jeden Unterstützer so gut ich kann!

Hinterlasse eine Antwort